Sinn oder Unsinn… das ist keine Frage

Privat bin ich intelligent!

 

Die Realität ist in der Wirklichkeit oft eine Illusion!

 

Wer im Glashaus sitzt... hat immer frische Gurken!

 

Man muss nicht alles glauben was stimmt!

 

Ich habe keine Angst vor der globalen Erwärmung aber vor der globalen Verdummung!

 

Frauen werden nicht älter... sie finden zu sich selbst!

 

Deutschland braucht einen Superstar, also mich!

 

Das Erste, was Gott bei der Schöpfung gemacht hat, war, dem Menschen ein Gehirn zu geben. Echt! Es gibt aber auch Ausnahmen!

 

Viele Menschen wollen ihr Gehirn lange frisch halten und gebrauchen es daher wenig oder garnicht! (Dieter Nuhr)

 

Das Leben ist zu kurz... um dünn zu sein!

 

Liebe Dich selbst, dann kannst Du essen was Du willst!

 

Genießt Euer Leben... Ihr habt nur das EINE!

 

Zerbrich´ Dir nicht den Kopf über gestern... Du kannst keine einzige Sekunde Deiner Vergangenheit ändern!

 

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden.

 

Jeder kann Mitgefühl für die Leiden eines Freundes aufbringen... sich über seine Erfolge zu freuen bedarf aber eines besonders edlen Charakters.

 

Schmerz kann weh tun.

 

Die Kunst zu leben ist zu 90% die Fähigkeit, mit Menschen zurecht zu kommen, die man nicht mag.

 

Guter Geschmack macht einsam.

 

Diese Helme sollen vor Hirnschäden schützen, Du siehst aber so aus als hättest Du keinen.

 

Bei Ihnen hat die Evolution wohl eine Pause gemacht.

 

Das Gewissen muss eine große Sache sein, geht manchem nicht in den Kopf hinein.

 

Muss ich mir meine schlechte Laune verderben lassen?

 

Frauen stehen gerne im Mittelpunkt und zwar so, dass der Mittelpunkt gerne eine Frau wäre.

 

Der Japaner verbeugt sich nicht aus Höflichkeit, er krümmt sich vor Lachen.

 

Buddha sagt: "Bleib ruhig, auch dieses Leben geht vorüber.

 

Wenn Du Dich immer wieder in einen Sarg legst, fällt irgendwann der Deckel zu.